Georg Mühlbauer

Ich selbst fotografiere zwar schon sehr lange, habe den wahren Wert der Fotografie aber erst durch die Geburt meines ersten Sohnes richtig zu schätzen gelernt. Momente wie die ersten Tage in den Armen der Eltern, das erste Krabbeln Stehen und Gehen vergehen viel zu schnell, können jedoch in Bildern für immer festgehalten werden. Dieser Gedanke treibt mich an, von Tag zu Tag bessere Bilder zu machen. Gute Fotos sollen kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis aus Übung sein.

Ich lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin und unseren zwei Kindern im Landkreis Cham, fahre aber auch gerne weitere Wege, um eure wichtigsten Momente festzuhalten

 

Mein Stil

Ich würde meinen Stil als zeitlos und elegant bezeichnen. Wenn man bei mir ein Fotoshoot bucht, ist es mein Ziel, dass man sich währenddessen wohl fühlt und die Ergebnisse einzigartig werden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken