Fotoausstellung in Bad Kötzting
 

Gebt es doch zu, ihr seid genervt vom Wetter und wisst nicht, was ihr den lieben langen Tag lang machen sollt. :D
Zumindest einen Tipp möchte ich euch hier mit auf den Weg geben: Schaut doch mal zum Haus des Gastes in Bad Kötzting.

 

 Selbst, wenn du jetzt überhaupt nichts mit Fotos am Hut hast, wobei ich mich dann schon fragen würde, was du hier auf meiner Homepage machst, würde sich der Weg dorthin lohnen. Zum einen kann dort noch bis Sonntag den 26.11.2017 die Fotoausstellung der Mitglieder des Fotoclubs Cham im Balkenzimmer (1. Stock) betrachtet werden. Alle Mitglieder stellen dort derzeit ihre liebsten Bilder auf unterschiedlichste Weise (Leinwand, Aluplatte, Forex, gerahmtes Foto) aus. Zu sehen gibt es diverse Stilrichtungen der Fotografie. Von mir sind natürlich auch Bilder dabei.

Ich darf für den Fotoclub Cham sprechen, wenn ich sage, dass wir uns sehr über reges Interesse freuen würden. Ihr werdet dort unter Garantie auch immer jemanden aus dem Fotoclub antreffen, der euch gerne alle Fragen zu den Bildern beantworten oder zumindest an den jeweiligen Fotografen vermitteln wird. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Der zweite Grund, weshalb sich der Weg dorthin lohnt ist die 64. Weihnachtsbuchausstellung der Buchhandlung Oexler. Ich verspreche euch, ihr werdet von der Menge der Bücher, die man dort betrachten kann erschlagen sein. Man muss nicht alle Bücher über das Internet kaufen. Unterstützt die lokalen Geschäfte. Das wäre ja gleich mal eine kleine gute Tat zu Weihnachten... ;)

 

Die Öffnungszeiten, die ihr gerne auch weitersagen dürft, sind wie folgt:

 

Weihnachtsbuchausstellung:

täglich von 08:00 bis 18:00 Uhr
samstags und sonntags von 09:00 bis 18:00 Uhr

 

Fotoausstellung:

täglich von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Hier habe ich noch ein paar Bilder von der Ausstellungseröffnung:

 

 

 

 

Dir gefallen die Aufnahmen und du möchtest auch Fotos von dir und/oder deinen Liebsten? Dann schreib mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Falls dir der Artikel gefallen hat oder falls du Fragen hast, poste das doch auf meiner Facebook Seite. Würde mich freuen.
 
 
Das könnte dich auch interessieren: