Beste Freundinnen Fotos in Cham
 

Vor kurzem war ich mit Anja und Sabrina am Kalvarienberg in Cham, um dort Bilder mit den Beiden zu machen. Nachdem wir uns anfangs leicht verfehlt haben (sie warteten am Parkplatz vom Katzberg, ich wartete am Parkplatz vom Kalvarienberg), konnte ein kurzes Telefonat uns dann letztendlich doch noch zusammenbringen… ;)

 

 

Sie wollten ursprünglich irgendwo an einem Steg fotografieren. Irgendetwas mit Wasser oder so, meinten sie. Da fiel mir relativ schnell der Kalvarienberg mit seinem Kneipp Becken ein. Ist zwar kein Steg dabei, aber eine unglaublich fotogene und ohne nass zu werden erreichbare Felsenwand. Perfekt also.

Zunächst allerdings wurden beim Aufstieg erst mal mehrere Bilder gemacht mit den Sachen, die sich da bereits bieten. Außerdem kommt mir immer mal wieder eine kleine Pause genehm. Ich sag dann immer, hier wäre ein super Platz für ein Foto (in Wirklichkeit geht mir immer die Puste aus…).

Das Wasser im Kneipp Becken war übrigens laut Aussage von Anja und Sabrina arschkalt. Ich selber habe es lieber nicht ausprobiert. Man muss ja nicht alles machen, wenn man hinter der Kamera steht. Und Anja und Sabrina fanden das völlig in Ordnung, dass ich nicht frieren musste… :D

Danach wurde es dann eh wieder wärmer beim weiteren Aufstieg zur Kirche. Und – wer hätte es gedacht – ich hab wieder einmal eine kleine Pause und damit auch Bilder gemacht. Anja und Sabrina durften sich dabei fairerweise setzen.

Oben bei der Kirchen angekommen haben wir dann noch eine Menge weiterer Bilder gemacht. Das Licht war da oben zu der Uhrzeit, zu der wir oben waren genial.

Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort oben Portraits mache. Und wenn ich noch ein paar Mal da rauf steige, werde ich vielleicht auch mal so fit sein, dass ich es ohne Pause bis ganz nach oben schaffe. Was aber vielleicht auch wieder schade wäre, wenn ich mir die Bilder ansehe, die bei den Verschnaufpausen entstanden sind.

 

Unter Aktuelles könnt ihr übrigens bis 15.08.2017 auch ein Beste Freunde Shoot günstiger buchen.

 
 
Falls dir der Artikel gefallen hat oder falls du Fragen hast, poste das doch auf meiner Facebook Seite. Würde mich freuen.

 
 
Das könnte dich auch interessieren: