Shoot mit Regina am Silbersee
 
Bei einem Gewinnspiel, das ich anlässlich des Entstehens dieser Homepage auf Facebook ausschrieb, war Regina eine der Gewinnerinnen.
Nach ein paar WhatsApps war klar, in welche Richtung es gehen sollte:
Outdoor und zwar unbedingt noch solange noch Schnee liegt. Schon ein paar Portraits, aber eigentlich würde sie gern etwas Ausgeflippteres machen. Da wird man natürlich sehr schnell hellhörig. "Könnte interessant werden", dachte ich mir, "könnte aber auch ganz schön in die Hose gehen...".
 
 
 Der ausgemachte Sonntag rückte näher. Regina, Julia (eine Freundin von Regina) und ich trafen uns am Silbersee Parkplatz. Und gleich da war ich sehr positiv überrascht, tolles Styling und (ich erzähl jetzt keinen Mist) einen grooooßen Koffer voll mit Kleidung. Im Verlauf des Shoots fand ich raus, dass Regina nicht einfach zufällig so tolles Make-Up hatte, sondern Vertreterin für Lombagine (für die Herren unter uns, ich musste auch erst googeln: eine Kosmetikmarke) ist. Das machte mir die Nachbearbeitung am PC sehr leicht.
 
Merke: gut gemachtes Make Up ist was wert. :D
 
Zunächst fingen wir mit ein paar klassischen Portraits an. Auswahl an Klamotten hatten wir ja genug und die gute Laune ging mit Regina trotz der Kälte auch nicht weg. Der Tag war nämlich nicht unbedingt einer mit vielen Sonnenminuten. Blitzen war also angesagt. Wäre ich einer der sogenannten "available light" Fotografen (was immer das auch bedeuten soll), wäre ich vermutlich ganz schön aufgeschmissen gewesen... Hier nochmal ein großes Dankeschön an Julia, die mit meinem Lichtstativ jeder Sturmböe trotzte. :)
 
Nachdem wir schon eine Weile um den See gegangen sind und ich bereits genügend Fotos von Regina in verschiedenen Outfits hatte, wechselten wir zum interessantesten Teil. Regina wurde zur Begeisterung der vorbeigehenden Passanten zu Rotkäppchen. Und, auch wenn mir noch nicht ganz klar ist, was der Apfel im Märchen von Rotkäppchen macht, finde ich die Ergebnisse toll. Ihr könnt sie am Ende dieser Seite betrachten.
 
Für alle, die sich für eine tolle Kosmetikberatung interessieren, schaut mal auf ihrer Facebook Seite vorbei:
 
 
 
Wenn ihr auch ein Shoot bei mir haben wollt oder sonst irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach unverbindlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 
Das könnte dich auch interessieren: