Worum soll es hier gehen?
 
Hier ist er also nun, der 10.000ste Blog eines Fotografen.
Sicherlich nicht nötig, aber hey man muss ja hier nicht mitlesen, wenn man nicht will... :)
 
Ich dachte mir nur, es wäre vielleicht ganz nett, wenn ihr ein wenig was darüber erfahren könntet, wie ich über das Fotografieren und das ganze drumherum denke, bevor ihr mich bucht.
 
Stellt euch einfach vor, wir sitzen zusammen irgendwo an der Bar und ich plaudere ein wenig mit euch über meine Sicht der Dinge - welche mit Sicherheit nicht immer die richtige ist. Muss man ja dazu sagen, um nicht tausende von Besserwissern gleich gegen sich zu haben.
 
Ich möchte also hier darüber schreiben, worüber ich auch im realen Leben mit den Kunden, Modellen oder Kollegen spreche, weswegen es hier auch ein wenig legerer zugeht, als auf den restlichen Seiten meiner Homepage.
Da wird bestimmt die ein oder andere Frage beantwortet werden, die man sich als Kunde (egal bei welchem Fotografen) stellt. Vielleicht fotografiert ihr aber auch selbst gerne, dann könnt ihr hier sicher hin und wieder ein paar Anregungen bekommen.
 
 
Zögert bitte nicht, wenn euch eine Frage unter den Nägeln brennt, mich einfach in einer kurzen Mail anzuschreiben.
Dazu einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! klicken.
 
 
Und das Wichtigste:
Ich habe vor, hier in regelmäßigen Abständen etwas zu schreiben, es lohnt sich also immer wieder mal vorbei zu schauen.